Spenden Sie an den Förderverein.

Sie investieren auch in Ihre Zukunft.

In der Hochschule Albstadt-Sigmaringen studieren heute rund 3.500 junge Menschen, die morgen als Fachkräfte dringend gesucht werden. An zwei Standorten in Albstadt und Sigmaringen bietet die Hochschule Bachelor-und Master-Studiengänge in 4 Fakultäten an: Engineering, Informatik, Life Sciences sowie Business Science and Management. Praxisorientierung wird überall großgeschrieben.

Bei der Suche nach qualifizierten Nachwuchskräften ist die Nähe zur Hochschule ein wichtiger Standortfaktor für Baden-Württembergs Unternehmen. Gerade angesichts der positiven Entwicklung bedarf die Hochschule unserer Förderung, insbesondere in finanzieller Hinsicht.
Bitte spenden Sie für Projekte des Fördervereins und gestalten Sie die Entwicklung der Hochschule aktiv mit. Jeder Betrag ist willkommen.

Spenden Sie ganz einfach über unser Spendenformular.

Spenden und Mitgliederbeiträge sind steuerlich abzugsfähig. Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft für Unternehmen & Institutionen.