Mitgliederversammlung des Fördervereins

Überblick über die Finanzen und die Entwicklung des Vereins mit anschließenden Vorstandswahlen

28.  Juni 2022

Vorstand 2022

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Hochschule Albstadt-Sigmaringen ist kürzlich deutlich geworden, dass der Verein finanziell gut aufgestellt ist. „Unser Vereinszweck besteht darin, die Hochschule und ihre Aktivitäten für die Studierenden finanziell zu unterstützen“, sagte der Vorsitzende Michael Gubisch. Die Coronapandemie habe allerdings Veranstaltungen für sehr lange Zeit unmöglich gemacht, sodass es zum großen Bedauern des Vereins auch nicht allzu viel zu unterstützen gab. Schatzmeister Michael Hahn ließ die finanzielle Entwicklung der vergangenen vier Jahre Revue passieren und stellte die gute finanzielle Situation des Vereins dar. „Nun wollen wir zusehen, dass wir dieses Geld auch wieder sinnvoll einsetzen“, sagte er.

Weitere Informationen Mitgliederversammlung