„Auf unsere Wirkung kommt es an“

Antje Schärer im Gespräch mit Jörg Max Fröhlich

In einem intensiven Dialog beantwortet Jörg Max Fröhlich, ein renommierter Profi für Rhetorik und Kommunikation, alle Fragen zum überzeugenden Auftritt vor Mikrofon und Kamera. Er nimmt uns mit in die Werkstatt des Redenschreibens und erklärt, worauf man dabei achten muss. Fröhlich hat in seiner Karriere viele Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft beraten und begleitet. In diesem Vortrag wird er seine Erfahrungen teilen und wertvolle Tipps für einen erfolgreichen Auftritt geben.

Referent Jörg Max Fröhlich, seit 1996 selbständiger Rhetorik-, Kommunikationscoach, politischer Seniorberater und Redenschreiber, Freier Journalist (Mitglied im Verband der Pressejournalisten und im Verband der Redenschreiber deutscher Sprache), Lehrbeauftragter der Akademie Hochschule Biberach / berät und begleitet seit über 25 Jahren Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik & Wissenschaft / …