„Sechs Farben des Charismas“

Charisma ist eine faszinierende und oft rätselhafte Eigenschaft, die einige Menschen in besonderem Maße auszeichnet. In diesem Vortrag werden wir gemeinsam mit Benedikt Held von der Redefabrik die verschiedenen Farbendes Charismas erkunden und verstehen, wie es in unterschiedlichen Kontexten und Persönlichkeiten zum Ausdruck kommen kann. Charisma ist keine unerreichbare Eigenschaft, sondern etwas, das wir verstehen und entwickeln können. Dieser Vortrag bietet Einblicke in die verschiedenen Aspekte des Charismas und zeigt auf, wie wir sie in unserem eigenen Leben nutzen können, um unsere Ziele zu erreichen und andere zu inspirieren.

Referent: Benedikt Held, RedeFabrik GmbH, Bürstadt

Gemeinsam mit dem VDI Zollern-Baar