Auf unsere Wirkung kommt es an

am 21. Juni 2023

Antje Schärer im Gespräch mit Jörg Max Fröhlich

In einem intensiven Dialog beantwortete Jörg Max Fröhlich, ein renommierter Profi für Rhetorik und Kommunikation, alle Fragen zum überzeugenden Auftritt vor Mikrofon und Kamera. Er hat uns mitgenommen in die Werkstatt des Redenschreibens und erklärt, worauf man dabei achten muss. Fröhlich hat in seiner Karriere viele Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft beraten und begleitet. In diesem Vortrag hat er seine Erfahrungen geteilt und wertvolle Tipps für einen erfolgreichen Auftritt gegeben.

Referent Jörg Max Fröhlich, seit 1996 selbständiger Rhetorik-, Kommunikationscoach, politischer Seniorberater und Redenschreiber, Freier Journalist (Mitglied im Verband der Pressejournalisten und im Verband der Redenschreiber deutscher Sprache), Lehrbeauftragter der Akademie Hochschule Biberach / berät und begleitet seit über 30 Jahren Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik & Wissenschaft